ANGEBOT

DIE DIENSTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

In einem Erstgespräch versuche ich mit den Kunden zu klären, was ihre Ziele sind. 
Danach zeige ich ihnen auf, welche Möglichkeiten es gibt, diese Ziele zu erreichen und welche Vor- und Nachteile diese haben. 
Ich arbeite nur noch als Mediator und nicht mehr als Anwalt.

Rechtsberatung & Mediation Martin Zwahlen - Familienrecht, Konfliktlösung, Arbeitsrecht

Mediation

Ich unterstütze und berate Sie in jeglichen Konflikten

  • Spannungen in der Geschäftsleitung oder mit dem Verwaltungsrat
  • Konflikte in Teams
  •  Nachbarschaftskonflikte
  • Geschäftsnachfolge und Erbschaftskonflikte
  • Entlassungen


weitere Informationen

KOSTEN

Mein Honorar beträgt CHF 200.- bis 300.- pro Stunde (je nach Komplexität/ Streitwert und Finanzlage des Kunden).



Share by: